FAQ durchsuchen

Bei der Schemaprüfung nach ISYBAU 2006 taucht folgender Fehler auf: „Der Inhalt des Elements ‚Film‘ [… ] ist unvollständig.“. Wie kann man diesen Fehler beheben?

Ganze Fehlermeldung:

Der Inhalt des Elements ‚Film‘ in Namespace ‚http://www.ofd-hannover.la/Identifikation‘ ist unvollständig. Erwartet wurde die Liste der möglichen Elemente: ‚Datendateien, FilmObjekte in Namespace ‚http://www.ofd-hannover.la/Identifikation‘.

Lösung:

Neben den Informationen wie Filmname, Auftragskennung, etc. sind auch Informationen des Filmobjektes an sich relevant. Dazu gehört der „Datenbereich für die Zuordnung von abwassertechnischen Anlagen zu einem Film“, also dem Filmobjekt.

Dazu gehört die Objektbezeichnung der abwassertechnischen Anlage, der Anlagentyp sowie die Inspektionsrichtung in welcher der Film aufgenommen wurde.

Quelle: https://www.bfr-abwasser.de/html/ISYBAU_Austauschformate_Abwasser.14.12.html#784142