Das kann daran liegen, dass in der Windows-Registrierung ein falscher Verweis auf ein anderes (Admin-) Benutzerprofil existiert.
Aus diesem Grund kann BaSYS nicht auf das jeweilige Benutzerprofil zugreifen, bzw. überhaupt die BaSYS relevanten Ordner im Benutzerprofil anlegen.
Um dies zu prüfen gehen Sie bitte wie folgt vor:
Starten Sie die Windows-Registrierung, indem Sie in der Windows Suchleiste den Befehl „regedit“ eingeben
Navigieren Sie zu dem Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Barthauer\BaSYS\9.20.1 zu den Feldern AppDataPath und LocalAppDataPath
Kontrollieren Sie nun, ob die Einträge/Werte in diesen Feldern auch zu den Pfaden in Ihrem Benutzerprofil passen – wenn nicht, ändern Sie diese.
Die hinterlegten Pfade sollten so aussehen:
Für AppDataPath:
C:\Users\IHR BENUTZER\AppData\Roaming\Barthauer\BaSYS
Für LocalAppDataPath:
C:\Users\IHR BENUTZER\AppData\Local\Barthauer\BaSYS
Im Anschluss daran kontrollieren Sie bitte ebenfalls den folgenden Pfad:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Barthauer\Shared
Dort müssen die Einträge ebenfalls auf Ihr Benutzerprofil zeigen.
Nachdem alle Eintrage angepasst wurden, kann BaSYS ohne Administrator-Rechte gestartet werden.